Sportlerehrung für das Jahr 2023

Am Freitag, 08. März 2024, war die TSG Ötlingen gleich mehrmals bei der Sportlerehrung für das Jahr 2023 im Rathaus in Weil am Rhein vertreten.

Jana Autenrieth war in der Kategorie „Jugendsportlerin des Jahres“ nominiert und Till Rapp gewann in der Kategorie „Jugendsportler des Jahres“. 

Des Weiteren wurde Frank Sutter in der Kategorie „Besondere Verdienste“ für sein Wirken als ehemaliger 1. Vorsitzende der TSG Ötlingen geehrt.

Frank Sutter, Jana Autenrieth und Till Rapp

Unsere Abteilung Aerobic durfte das Programm mit einem tänzerischen Beitrag abrunden.

Wir gratulieren allen nominierten Sportlerinnen und Sportlern zu ihren tollen Leistungen im vergangenen Jahr und freuen uns für die Sieger in allen Kategorien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.