Spendenaktion Kinderturnen 2022

Wir freuen uns riesig, dass die TSG Ötlingen in diesem Jahr Teil der Spendenaktion Kinderturnen der Kinderturnstiftung Baden-Württemberg sein darf.

Mit der Spendenaktion unterstützt die Kinderturnstiftung das Kinderturnen in Baden-Württemberg seit vielen Jahren, indem sie Turn-und Sportvereinen des Badischen und Schwäbischen Turnerbunds hilft, sich einen Herzenswunsch im Kinderturnen zu erfüllen. Unser Turnnachwuchs wünscht sich schon seit langer Zeit einen Balancierkurs und wir hoffen, dass wir diesen mit Hilfe der Spendenaktion erfüllen können.

Bis zum 14. November habt ihr die Möglichkeit, uns mit einer Spende zu unterstützen. Über den Link könnt ihr mehr zu unserem Projekt erfahren und direkt spenden.

Ob ein paar Euro oder ein größerer Betrag spielt keine Rolle –wir sind dankbar über jegliche Unterstützung. Zudem helft ihr uns, wenn ihr den Spendenaufruf teilt –sei es per WhatsApp, in den Sozialen Medien oder bei euren Bekannten und Verwandten als potenzielle Spender*innen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!