Turnwettkampf in Weil

Endlich konnte am Sonntag, den 8. Mai 2022 wieder ein Turnwettkampf in der Humboldt-Halle in Weil stattfinden. An sechs Geräten zeigten Turner der TSG Ötlingen, des SV Istein und des ESV Weil Übungen von P4 bis P8 und aus der Leistungsklasse. Ursprünglich waren vier Turner der TSG Ötlingen für die Gau-Einzelmeisterschaften gemeldet, verletzungsbedingt konnten leider nur zwei starten. Cornelius Jost und Hannes Wildum erturnten dabei beide den zweiten Platz in ihren Altersklassen. Mit dabei waren außerdem Philip Müller als Trainer und Linda Bürgin als Kampfrichterin. Wir danken für die tolle Organisation und freuen uns gemeinsam mit den Turnern, Trainern und Kampfrichtern, dass wieder ein Wettkampf abhalten werden konnte!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.