Gauliga-Finale in Istein

Zwei Mannschaften der TSG Ötlingen traten am Samstag in Istein beim Gauliga-Finale an.

Insgesamt kamen 8 Mannschaften aus  vier Vereinen zusammen. Der SV Istein hatte zwei Mannschaften gemeldet, der TV Rheinfelden war mit einer Mannschaft vertreten und der ESV hatte drei Mannschaften antreten lassen. Vor vollbesetzten Besucherrängen zeigten die Jungs an den 6-Geräten Ringe, Sprung, Barren, Reck, Boden und Pauschenpferd ihr Können. Die TSG errang zweimal den 2. Platz und die jungen Turner waren stolz auf die schönen Pokale. Ausrichter war Istein. Sandro Dathe war als Gauligaverantwortlicher für die Riegeneinteilung und Kampfrichtereinweisung zuständig. Er nahm auch die Siegerehrung vor.

Turner der TSG : Arthur Koch, Noah Wölker, Till Schulte und Noah Kramer der AK 2014 und jünger. Beste Punktzahl konnte Noah  für sich verbuchen.

In der AK 2011 und jünger turnten: Bela Renkl, Marco Ebler und Samuel Rösch. Mannschaftsstärkster Turner war Marco Ebler.

Fotos: Martina Lippert