Sportbetrieb wird wieder aufgenommen

Nach einigen Wochen Corona bedingter Pause hat teilweise das Training vor den Ferien langsam wieder begonnen. Jedoch haben wir einige Auflagen vom Land Baden-Württemberg, die wir berücksichtigen müssen, damit sich das Virus nicht wieder stärker ausbreitet. Diese Anforderungen haben wir in unserem Hygiene-Konzept festgehalten. Mit den Erfahrungen aus den ersten Wochen Trainingsbetrieb wollen wir nun wieder in allen Bereichen starten.

Wenn wir unseren Trainingsbetrieb nun wieder intensivieren, tun wir das immer noch mit der Gefahr, dass sich Menschen in den Trainingseinheiten anstecken können. Damit das Risiko möglichst gering bleibt, ist es wichtig, dass sich jeder Teilnehmer an die von uns festgelegten Regelungen hält. Hierbei plädieren wir insbesondere an die Vernunft eines jeden Einzelnen.

Wir möchten Euch bitten, unser Hygiene-Konzept intensiv durchzulesen. Nur wenn sich alle daran halten, können wir die Rückkehr zu einer gewissen „Normalität“ auch gewährleisten. Aus diesem Grund benötigen wir eine Bestätigung Eurerseits, dass die getroffenen Maßnahmen von Euch mitgetragen und eingehalten werden. Füllt hierzu den passenden Fragebogen bitte gut leserlich aus und gebt ihn zeitnah an Eure Übungsleiter zurück.

Wir bedanken uns für Eure Treue und hoffen, dass Ihr unsere TSG Ötlingen auch weiterhin unterstützt, während wir alles daran setzen das Infektionsrisiko gering zu halten und Euch wieder wertvolle Trainingseinheiten anbieten zu können.

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an Eure Übungsleiter wenden oder direkt an uns über info@tsg-oetlingen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.