Corona Update

Die Generalversammlung 2020 wird aufgrund der Corona-Pandemie dieses Jahr nicht stattfinden, sondern zusammen mit der Generalversammlung 2021 im nächsten Jahr stattfinden.

Eine potentielle Wiederinbetriebnahme des Sportbetriebs ab dem 15.06.2020 wird aktuell in Abstimmung mit der Stadt erarbeitet. Kontaktsportarten sind davon ausgenommen. Da entsprechende Auflagen (bspw. Abstandsregeln, Desinfektionsregeln, …) gewährleistet werden müssen, entscheiden die Übungsleiter über die Wiederaufnahme des Sportbetriebs. Wir informieren, sobald das Konzept genehmigt wurde.

Ob die Jahresfeier 2020 stattfinden wird, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. Daher wird sie auch noch nicht final abgesagt. Wir warten darauf, wie sich die Situation bis Oktober / November entwickelt und informieren so zeitnah wie möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.