Anmeldung

Haben Sie Interesse an einer Mitgliedschaft? Hier finden Sie das Anmeldeformular, das Sie direkt am Computer oder nach dem Ausdrucken handschriftlich ausfüllen können. Gerne können Sie das ausgefüllte Anmeldeformular an den jeweiligen Übungsleiter weitergeben oder in den Briefkasten im Eingangsbereich der Mehrzweckhalle einwerfen.

Bitte vergessen Sie nicht das Anmeldeformular zu unterschreiben!

Kündigung

Die vorgenannten Mitgliedsbeiträge beziehen sich jeweils auf ein Jahr und werden mittels Lastschrift bargeldlos eingezogen. Anteilige Zahlung oder Rückerstattung sind ausgeschlossen!

Hier finden Sie das Kündigungsformular, das Sie direkt am Computer oder nach dem Ausdrucken handschriftlich ausfüllen können. Bitte senden Sie diese Kündigung an info@tsg-oetlingen.de oder werfen Sie sie in den Briefkasten im Eingangsbereich der Mehrzweckhalle ein.

Bitte vergessen Sie nicht das Kündigungsformular zu unterschreiben!

Mitgliedsbeiträge

AktivMitgliedJahresbeitrag
AktivErwachsener70,00 €
AktivEhepaarje 60,00 €